Die Ausbildung zum Mineralstoff- berater hat mein Tätigkeitsfeld um einen wichtigen Punkt erweitert und unterstützt mich bei der Beratung.

Schüßler-Salze geben Kraft Themen und Probleme noch einmal anzugehen, für die ich keine Lösung mehr finde. 

 

Ich nutze Schüßler-Salze auch in der Beratung, da sie die Persönlichkeitsentwicklung unterstützen, indem sie längst vergessene Themen wieder auf den Tisch bringen. Hier geben sie Kraft mich noch einmal damit auseinander zu setzten und Verhaltensweisen für mich zu finden, die mein Leben bereichern.

 

 

Gesellschaft für Biochemie nach  Dr. Schüßler und Antlitzanalyse
Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse

Schüßler-Salze wirken vorbeugend, unterstützend und begleitend

Jede Körperzelle hat ihren bestimmten Bedarf an sehr fein aufbereiteten Nährstoffen. Jene bezeichnet man als Mineralstoffe oder „Salze des Lebens“. Wird dieser feine, aber lebensnotwendige Nährstoffstrom geschwächt oder unterbrochen, so hat das nachteilige Folgen für die Leistung der Körperzellen und kann zu Funktionsstörungen führen.

 

Eine Antlitzanalyse zeigt diese Mängel!

Jeder Mangelzustand kann zu Fehlreaktionen im Organismus führen. Ein guter Spiegel für den Mineralsalzstatus ist das Antlitz und der Zustand der Gesichtshaut. Hier kann ich als Mineralstoffberater den Mineralsalzmangel anhand der Veränderungen im Hautbild nach Teint, Tonus, Farbunterschieden, Faltenzeichnungen und anderem erkennen. 

 

Schüßler-Salze sind für jedes Alter geeignet. Auch für Senioren sind sie ideal, wenn der Körper langsam abbaut.

 

 

 

 

Schüßler-Salze sind Betriebsstoffe/Funktionsmittel, keine Arzneimittel. Sie ersetzen keine medizinische Behandlung.