Aus- und Weiterbildung

Der Umgang mit Energie, ihre Wahrnehmung sowie das Thema Astrologie leiten und begleiten mein Leben inzwischen seit über 30 Jahren. In der Zeit habe ich steht viel Wert auf meine Aus- und Weiterbildungen gelegt. Nebenan finden eine Aufstellung dieser. 

 

Energetische Ausbildungen

Rosalyn Bruyere (USA)

Tom Johannson (England)

 

Ausbildung und Einweihung zur Reiki-Meisterin/-Lehrerin

durch Phyllis Lei Furomoto (Dez. 1988)

 

Schulung meiner Wahrnehmung

Jarbas Marinho (Brasilien)

 

Ausbildung zur Astrologin und Kosmobiologin

Dr. Baldur Ebertin (Freiburg)

 

Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin

nach Ingrid Valliers (Erlangen)

 

Eigene Weiterentwicklung dieser Arbeit bis in den energetischen Bereich

Forschung, Weiterentwicklung und Zusammenschluss meiner Arbeit zu einer Energiesynthese

 

Heilpraktikerausbildung

am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg

 

Ausbildung zur "Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse"

Mitglied der GBA - Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse